Bioenergetisch- radionisch optimierte Lebensmittel und Verpackungen


Die Nahrung soll euer Heilmittel - die Heilmittel eure Nahrung sein!
Dies lehrte schon Hippokrates vor 2.000 Jahren.

Denn Gesundheit beginnt mit dem was wir essen und trinken.

Nachdem ich schon viele Jahre im Bereich der Radionik und energetischen Heilmethoden erfolgreich tätig war, kam auch ich zwingend zu dem Schluss, dass Gesundheit und Wohlbefinden immer bei der Nahrung = Lebensmittel und dem Wasser beginnen muss - nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und entsprechende Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen aufgetreten sind. Ferner würde man über gesunde Lebensmittel wesentlich mehr Menschen erreichen und ihnen helfen können, als dies sonst erst durch den Besuch bei einem Therapeuten möglich wäre. Es ging mir also darum, den Menschen wieder Lebensmittel im Sinne des Wortes zur Verfügung zu stellen. Gesund, prall gefüllt mit Vitalität und Lebensenergie - frei von Zusatzstoffen, Schadstoffen und Schadstoffinformationen - und natürlich sollten diese Lebensmittel auch wesentlich besser schmecken und verträglicher sein.

Dies war meine Basis für die daraufhin folgende mehrjährige, sehr erfolgreiche und innovative Zusammenarbeit mit einem Lebensmittelspezialisten, dessen Ziel es damals auch war, genussvolle und schmackhafte Lebensmittel ohne Fremd- und Schadstoffe zu entwickeln. Jeder brachte seine Kompetenz und Erfahrungen in seinen Spezialgebieten ein, und das Resultat dieser weltweit einmaligen Symbiose konnte sich sehen lassen. Von ihm optimierte und entwickelte Produktionsabläufe und Qualitätssicherung, in der Lebensmitteltechnologie - in Kombination mit den von mir für den Lebensmittelbereich konzipierten RS-EGV-Qualitätssiegeln.

Nachdem ich mich Ende Oktober 2004 von diesem Kooperationspartner getrennt habe, steht mein gesamtes Know-How im Bereich der bioenergetisch- radionischen Lebensmittel-Optimierungen nun wieder zur Verfügung!

Es sei an dieser Stelle auf die extreme und gleichbleibende Stabilität meiner Entwicklungen - über den gesamten Wirkungszeitraum - hingewiesen. Viele meiner Erfindungen werden seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Wasser, Gesundheit und Lebensmittelindustrie eingesetzt, und haben sich im harten Alltag und Praxis-Tests bewährt!

Um nur einige der Bereiche zu nennen, in denen weitreichende Erfahrungen vorliegen: Wasser, Fleisch, Geflügel, Fisch, Zucker, Salz, Gewürze, Essige, Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Kruste, Kühl-Theke, Heiss-Theke, Frische-Theke, Kühltruhe, Kühlraum, Heiss-Räucherung, Kalt-Räucherung, Rauch, Brot, Gebäck, Säfte, Bier, Salate, Käse, Molkereiprodukte, Mumijo, Verpackungen, ...

Um nur einige Egebnisse zu benennen:

- weniger Aussaftung, weniger Säuren, weniger Keime, bessere Farbe, mehr und besserer Geschmack... bei Fleisch

- weniger Austrocknung in der Wurst-Theke und dadurch mehr Umsatz

- Pökelsalz ohne Nitrit

- Verpackungen für längere Haltbarkeit, stabile Qualitäten, sowie besseren Wohlgeschmack ... bei Lebensmitteln,   Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern ...

- u.v.m. ...