RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL


Aktuell lieferbare RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL:


Der wissenschaftlich einwandfreie Nachweis über die Fähigkeit des Wassers Informationen zu speichern, wurde jetzt nach 12 Jahren intensiver Forschungsarbeit von dem Japaner Masaru Emoto erbracht. Diese Erkenntnis ist für die Energetische Medizin schon seit langem vollkommen normal und selbstverständlich. So, wie das Wasser in der Lage ist Informationen aufzunehmen, gibt es für bestimmte Anwendungen besser geeignete Materialien, die als Informationsspeicher dienen können. Ich selbst beschäftige mich nunmehr seit über 10 Jahren mit Radionik, der Entwicklung von Radionikgeräten und deren praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Anwendungen. In diesem Zusammenhang befasse ich mich seit rund 9 Jahren mit der Informationsspeicherfähigkeit verschiedener Materialien sowie der praktischen Anwendung dieser Informationsspeicher. Eine der hierbei entstandenen Produktserien sind die RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL . Bei diesen Siegeln handelt es sich um eine Serie von Modulen in der Größe einer Briefmarke, die mittels spezieller von mir entwickelter Verfahren bioenergetisch- radionisch informiert wurden. Die einprogrammierten Informationen werden ständig in einem definierten Zustand an die jeweilige Umgebung abgegeben. Alle RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL sind absolut frei von schädlichen Nebenwirkungen! Alle Module sind dahingehend optimiert, bestmögliche biologisch- bioenergetische Verträglichkeit zu besitzen. Sie wirken nur auf den feinstofflichen Ebenen, d.h. ohne direkte stoffliche Beeinflussung der zu behandelnden Objekte! Die Wirkung der Module kann von sensitiven Menschen direkt gespürt werden. Messungen sind mittels Kinesiologie, Kirlian-Fotografie, etc... möglich. Natürlich hört sich all dies für einen Laien auf diesem Gebiet utopisch und fantastisch – eben unglaubhaft an. Aber einige dieser Methoden werden seit vielen Jahren erfolgreich im Sinne einer Medizin der Zukunft angewandt, und decken sich mittlerweile mit den neuesten Forschungsergebnissen aus dem Bereich der Biophotonen, Plasma- und Quantenphysik.


Je nach Anwendung und Leistungsbedarf sind die RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL in unterschiedlichen Ausführungen lieferbar.


Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, daß es sich bei den Siegeln nicht um Heilmittel im Sinne der Medizin oder Heilkunde handelt. Vielmehr sind es Informationsträger, welche komprimierte, hochwirksame Gebete an die allem innewohnenede Schöpferintelligenz ( GOTT ...) enthalten. Sie können also niemals einen Arztbesuch ersetzten, bzw. als Ersatz für eine entsprechende Behandlung dienen. Alles im Zusammenhang mit Radionik von mir gelieferte dient nur zur experimentellen Forschung, im Bereich der Radionik und verwandter Gebiete. Alles was in diesem Zusammenhang genannt wird (Therapie, Diagnose, Mittel, Medikament ...), bezieht sich immer nur auf Radionik und verwandte Gebiete. Es wird z.B. niemals auf den physischen Körper im Sinne der Medizin oder Heilkunde eingegangen. Alles bezieht sich auf den Energiekörper, das Biofeld, IDF`s, Körpereigene Schwingungen, das morphogenetische Feld. Diese Methoden sind zur Zeit nicht wissenschaftlich anerkannt! Ein Heilungsversprechen wird ausdrücklich und in keinem Fall gegeben.

Der Anwender möge sich sein eigenes Urteil bilden.

Die RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL sind seit über 10 Jahren weltweit sehr erfolgreich im Einsatz. Die Module haben eine Wirkungsdauer von 10 Jahren. Auch ausgelieferte RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL werden von uns automatisch, unserem aktuellen Wissensstand entsprechend aktualisiert, und somit ohne weitere Folgekosten - zum Wohle des Kunden - verbessert. Die Wirkung breitet sich kugelförmig um die Module herum aus, mit einem Kugeldurchmesser von etwas mehr als 4 Metern(100% Wirkung). Die Auswirkungen selbst sind deutlich weiter nachweisbar. In der Regel handelt es sich um aktive Module. D.h. die Wirkung paßt sich den jeweiligen Erfordernissen an. Dies ist bei Tests entsprechend zu berücksichtigen, da - im Gegensatz zu statischen Testobjekten - diese Aktivität entsprechende Muster und Variabilitäten in den Testergebnissen hinterlassen kann, in Abhängigkeit von der verwendeten Prüfmethode.

Alle RS-EGV-Qualitätssiegel bewirken in der Regel eine deutliche Zunahme von Vitalität und Wohlbefinden. Die Siegel können in beliebiger Anzahl kombiniert werden. Eine Überladung ist in jedem Fall ausgeschlossen. Die Siegel sind in absolut keinem Falle schädlich! Sollte es am Anfang zu heftigen Reaktionen kommen - in der Regel bei extrem belasteten Personen - so sind die Siegel stundenweise zu tragen, bis sie vollkommen vertragen werden. Tragen bedeutet auch sich im näheren Bereich des Siegels aufzuhalten. Der beste Weg schnell zu helfen ist nicht immer der angenehmste. Jedoch zeigt sich hierdurch auch einmal mehr die hohe Wirksamkeit der RS-EGV-Qualitätssiegel. Aufgrund ihrer Größe tragen die Siegel nicht auf, verursachen keine zusätzliche Gewichtsbelastung und können überall angebracht werden. Die briefmarkengroßen Module stellen eine preiswerte, ohne Fremdenergien funktionierende und ökologisch unbedenkliche Möglichkeit dar, der Funktionsbeschreibung entsprechende Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen, bzw. die in der Beschreibung aufgeführten Probleme zu lösen, oder zumindest auf ein Mindestmaß zu reduzieren.


Aktuell lieferbare RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL:


Sollten Sie spezielle Anwendungswünsche haben, bin ich gerne bemüht Lösungsmöglichkeiten mit Ihnen zu erarbeiten, und durch entsprechende Umsetzung Ihre Probleme zu lösen!
Es versteht sich von selbst, daß sich diese Verfahren geradezu anbieten zur Qualitätsverbesserung von Babynahrung, Grundnahrungsmitteln, Fruchtsäften oder Mineralwasser. Damit könnte ein wirkungsvoller Beitrag zur Gesunderhaltung unserer Kinder und der Bevölkerung geleistet werden, die ja täglich immer mehr Umweltgiften und schädlichen energetischen Umwelteinflüssen ausgesetzt werden. Die drastische Zunahme von Allergien und beispielsweise Neurodermitis spricht schon jetzt eine sehr deutliche Sprache!



Betrifft QUALITÄTSSIEGEL: Hier speziell für Rotwein optimiert!

Beachten Sie die unglaubliche Messwertveränderung von 1600% des Widerstandes !!!

                     V o r l ä u f i g e s   G u t a c h t e n
 
Untersuchungsobjekt: E*G*V Gütesiegel
                     von Rudolf Seibel
                         EDV-Beratung
                         ENERGETISCHE HEILMETHODEN
                         Oberdorfstr. 78
                         D-67580 Hamm, Deutschland
 
Objekt-Beschreibung: Es handelt sich um ein auf Radionik-Verfahren
                     basierendes "energetisch informiertes" Etikett.
                     Dieses Gütesiegel dient laut Hersteller zur
                     Neutralisierung von Schadstoffinformationen
                     in den verschiedensten Lebensmitteln.
 
Wie einigen Fachleuten sicher bekannt sein dürfte, werden Verfahren der
Radionik bereits seit Jahrzehnten in der medizinischen Diagnose und Therapie
sowie in der Landwirtschaft erfolgreich angewendet, obwohl bis heute noch
wissenschaftlich ungeklärt ist um welche Art von Schwingungen es sich handelt.
Dagegen wurden Nachweise ihrer Wirksamkeit aber schon häufig erbracht.
 
Das Ziel dieser Untersuchung war die Feststellung einer wie auch immer
gearteten Einflussnahme (oder auch Nichteinflussnahme) eines solchen
Siegels, nachfolgend E*G*V genannt - hier auf einen Tafelwein(Rotwein).
 
Dazu wurde die Leitfähigkeit (Leitwert) eines beliebigen Rotweins gemessen.
 
Die Messungen erfolgten mittels einer 0.75 l Wein-Karaffe und eines
elektronischen Gleichstrom-Widerstandsmessgeraetes mit Computer-Interface,
d.h. Umweg der Leitwertmessung über seinen Reziprokwert R (k-Ohm).
Die Versuche wurden, reproduzierbarer Ergebnisse wegen, mehrfach durchgeführt.
 
Die Messungen ergaben einen hochsignifikanten Abfall des elektr. Widerstandes
- was gleichbedeutend mit einem Anstieg des Leitwertes G (µS) ist -
sobald ein E*G*V Gütesiegel auf die Karaffe aufgeklebt wurde.
 
Die Erhöhung des elektr. Widerstandes bedeutet gleichzeitig - da es sich ja
hier um eine Flüssigkeit handelt - die Zunahme der Ionen-Konzentration in
der Lösung bzw. der für den Ladungstransport (Elektronen) verfügbaren Ionen.
Außerdem bedeutet dies eine Änderung des Redox-Potentials der Flüssigkeit.
 
Die Messungen zeigen also eindeutig die Beeinflussung
des Weines durch die Einwirkungen des E*G*V-Siegels.
 
Weiterhin können wir sagen, daß eine Erhöhung der inneren chem.
Energie und gleichzeitig der Ionen des Wassers stattfindet.
 
Versuchsweise Geschmacksblindtests mit mehreren Testpersonen (Laien) ergaben
eine (subjektive) Geschmacks-Verbesserung zwischen (un-) und behandeltem Wein.
 
Eine detaillierte Analyse kann sicherlich die genaue Natur der
Struktur-Veränderung des Weines aufzeigen, ist aber kostenintensiv.
 
Eine typische Meßkurve mit Tafelwein liegt diesem vorläufigen Gutachten bei.
 
Vorläufiges Fazit:
 
Die postulierte EGV-Funktion kann wohl als wahrscheinlich angenommen werden.
 
Rodalben, 11. November 1996            (Bernd Molter)

        

        

Zitat aus dem Fax einer der führenden Weinpublizistinnen Deutschlands - vom 29.04.1997


Sehr geehrter Herr Seibel,

auf der Vinitaly habe ich so manchen Test mit den Etiketten gemacht, auch
zusammen mit den besten deutschen Winzern. Alle waren sich einig - beim Rotwein
klappt es vorzüglich, besonders bei den schwächeren Qualitäten ...

Die Winzer waren verblüfft ...

            

            

NEU: RS-QS-ANTIANGST

RS-QS-ANTIANGST wurde dazu entwickelt, mit den diversen Ängsten des Alltags besser umgehen zu können. Ängste werden soweit möglich aus dem Zellgedächtnis und den Energiekörpern gelöscht, oder wenigstens sehr stark abgeschwächt, so dass in jedem Fall eine deutliche Verbesserung der Befindlichkeiten und des Gesamtzustands erreicht werden kann.


NEU: RS-QS-APARASITEN

Hilfe und Unterstützung bei der Beseitigung und Ausleitung von Parasiten aus dem Körper - auch an Stellen die mit dem Zapper nicht erreicht werden können ...


Aktuell lieferbare RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL: